Hinweise zur Anmeldung

1. Wenn Sie an unserem Sprachkurs „Akademisches Leben in Leipzig“ teilnehmen wollen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular vollständig aus. Bitte vergessen Sie die Unterschrift nicht.

2. Schicken Sie dieses Anmeldeformular per Post, per E-Mail-Anhang oder per Fax an interDaF.

Unsere Postanschrift:
    interDaF am Herder-Institut der Universität Leipzig
    Lumumbastraße 4
    04105 Leipzig

Unsere E-Mail-Adresse:
    interdaf@uni-leipzig.de

Unsere Faxnummer:
    +49 341 97-37549

3. Liegt Ihre schriftliche Anmeldung bei uns vor, erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung Ihrer Anmeldung.

4. Nach Erhalt der Bestätigung überweisen Sie bitte die Kursgebühren von 950 € auf unser Konto.
    Unsere Bankverbindung teilen wir Ihnen in dieser E-Mail mit. Die Bankgebühren gehen zu Lasten des Einzahlenden. Senden Sie bitte eine Kopie des Einzahlungsbelegs an uns.

5. Wenn das Geld eingegangen ist, ist der Kursplatz garantiert. Wir schicken Ihnen dann einen Einladungsbrief für den Kurs. In diesem Brief erhalten Sie alle Informationen, die für die Anreise und Ihren Aufenthalt in Leipzig wichtig sind.

Wichtiger Hinweis:
Fragen Sie bei Ihrer Forschungseinrichtung bzw. den Stipendiengebern, ob die Kosten für den Sprachkurs übernommen werden können.