Hinweise zur Anmeldung

1. Wenn Sie an unserem Sommerkurs online teilnehmen wollen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular vollständig aus. Bitte vergessen Sie die Unterschrift nicht.

2. Schicken Sie dieses Anmeldeformularper E-Mail-Anhang oder per Post an interDaF.

Unsere Postanschrift:
    interDaF am Herder-Institut der Universität Leipzig
    Lumumbastraße 4

Unsere E-Mail-Adresse:
    interdaf@uni-leipzig.de
  3. Liegt Ihre schriftliche Anmeldung bei uns vor, erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung Ihrer Anmeldung.

4. Nach Erhalt der Bestätigung überweisen Sie bitte die Kursgebühren von 790 € auf unser Konto. Unsere Bankverbindung teilen wir Ihnen in dieser E-Mail mit. Die Bankgebühren gehen zu Lasten des Einzahlenden. Senden Sie bitte eine Kopie des Einzahlungsbelegs an uns.

5. Wenn das Geld eingegangen ist, ist der Kursplatz garantiert. Wir schicken Ihnen dann eine E-Mail mit allen Informationen rund um den Kurs.