Hinweise zur Anmeldung

1. Wenn Sie an einem Sommersprachkurs „Sprachen bauen Brücken“ der Universität Leipzig teilnehmen wollen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular vollständig aus. Bitte vergessen Sie die Unterschrift nicht.

2. Schicken Sie dieses Anmeldeformular per Post oder per E-Mail-Anhang an interDaF.

Unsere Postanschrift:
    interDaF am Herder-Institut der Universität Leipzig
    Lumumbastraße 4

Unsere E-Mail-Adresse:
    interdaf@uni-leipzig.de

Liegt Ihre schriftliche Anmeldung bei uns vor, erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung Ihrer Anmeldung.

3. Nach Erhalt der Bestätigung überweisen Sie bitte die Kursgebühren von 1.025 € sowie - wenn bestätigt - die Kosten für die Unterbringung auf unser Konto.
    Unsere Bankverbindung teilen wir Ihnen in dieser E-Mail mit. Die Bankgebühren gehen zu Lasten des Einzahlenden. Senden Sie bitte eine Kopie des Einzahlungsbelegs an uns.

4. Wenn das Geld eingegangen ist, sind der Kursplatz und - wenn durch interDaF e. V. vermittelt - die Unterbringung garantiert. Wir schicken Ihnen dann einen Einladungsbrief für den Kurs. In diesem Brief erhalten Sie alle Informationen, die für die Anreise und Ihren Aufenthalt in Leipzig wichtig sind.