„Mein Leipzig lob ich mir ...“ - Hinweise zur Anmeldung
Wenn Sie sich zum Wintersprachkurs bei interDaF anmelden möchten, finden Sie hier alle notwendigen Unterlagen. Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss (am 8. Dezember 2019 oder bei Erreichen der Teilnehmerzahl).
- Wenn Sie an unserem Wintersprachkurs „Mein Leipzig lob ich mir ...“ teilnehmen wollen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular vollständig aus. Bitte vergessen Sie die Unterschrift nicht.
- Schicken Sie dieses Anmeldeformular per Post, per E-Mail-Anhang oder per Fax an interDaF.
Unsere Postanschrift:
interDaF am Herder-Institut der Universität Leipzig
Lumumbastraße 4
04105 Leipzig
Unsere E-Mail-Adresse:
interDaF@uni-leipzig.de
Unsere Faxnummer:
+49 341 97-37549
- Liegt Ihre schriftliche Anmeldung bei uns vor, erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung Ihrer Anmeldung.
- Nach Erhalt der Bestätigung überweisen Sie bitte die Kursgebühren von 1 150 € sowie - wenn gewünscht - die Kosten für die Unterbringung (495 € bzw. 510 €) auf unser Konto.
Unsere Bankverbindung teilen wir Ihnen in dieser E-Mail mit. Die Bankgebühren gehen zu Lasten des Einzahlenden. Senden Sie bitte eine Kopie des Einzahlungsbelegs an uns.
- Wenn das Geld eingegangen ist, sind der Kursplatz und - wenn gewünscht - die Unterbringung garantiert. Wir schicken Ihnen dann einen Einladungsbrief für den Kurs. In diesem Brief erhalten Sie alle Informationen, die für die Anreise und Ihren Aufenthalt in Leipzig wichtig sind. Bitte lesen Sie diesen Brief gründlich.