Wenn Sie sich zu einem Online-Sprachkurs bei interDaF anmelden möchten, verfahren Sie bitte in folgender Reihenfolge:
Schritt 1 – Anmeldeformular ausfüllen
Bitte vervollständigen Sie das Formular und unterschreiben Sie es. Kontrollieren Sie:
Schritt 2 – Kursgebühren bezahlen
Zahlen Sie bitte die Kursgebühren für die gebuchten Kurse.
Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Leipzig
BLZ: 860 555 92 * Konto-Nr.: 1 100 628 181
Adresse: Humboldtstr. 25 * 04105 Leipzig
IBAN-Code: DE64 8605 5592 1100 6281 81
BIC: WELADE8LXXX
Empfänger: interDaF am Herder-Institut
Bitte überprüfen Sie:
Erst wenn die Kursgebühren auf unserem Konto eingegangen sind, ist der Sprachkurs verbindlich gebucht.
Schritt 3 – Unterlagen an interDaF abschicken
Schicken Sie nun folgende Unterlagen zu uns:
Unsere E-Mail-Adresse:
isk.deutsch@uni-leipzig.de
Unsere Postanschrift:
interDaF am Herder-Institut der Universität Leipzig
Lumumbastraße 4
04105 Leipzig
Schritt 4 - Bestätigung
Sie erhalten eine verbindliche Bestätigung für Ihren Kursplatz und für Ihre Unterkunft, sobald die Kursgebühren und die Kaution auf dem Konto von interDaF eingegangen sind.
Rechtzeitig vor dem Kursbeginn erhalten Sie eine E-Mail mit Links und weiteren Informationen für Ihren Kurs.